TSA in eigener Sache

Warum haben wir, nicht wie all die anderen Nachrichten Portale, soviel Bild- und Werbematerial auf unserer Seite?

Wir verstehen uns als seriöses Magazin das den Terrorismus in Bezug auf Deutschland protokolliert. Die Informationen möchten wir klar und verständlich darstellen und vermeiden deswegen weitestgehend jede Art von Überladung. Nur in Fällen, wo es der Information dient, verwenden wir Bild-, Video- oder anschauliche Skizzen.
Sie finden bei uns in der Tat auch Werbung, allerdings in Form von Links zu interessanter Literatur oder Videomaterial für weiterführende Informationen zum Thema. Wir würden es für unerträglich halten bei einem so hoch komplizierten Thema wie Terrorismus eine Werbung zu verwenden die in keinem Kontext zum Inhalt steht.

Tags: ,

Eine Antwort hinterlassen